letrasde.net

letras de 6teve9ine – peter ja

por favor espere um momento...

[intro]
okay, okay, okay, okay
ja, ey
(geenaro)

[1. strophe]

steve kommt im uber, mündchen frisch gepudert
elitäre kreise, berlin city kuhdamm (
zwei spermshots vom peter und steve wird zum luder
peter will steve, aber er will kamasutra (wouh)
vallah billah, brudi, never ever
millionär, doch niemals tellerwäscher (huh, huh)
keine fake art so wie steve
lippenstift an peter seinem c~ck
damals war öfter mal die friend list leer
heute 300 fake friends
seitdem der hurensohn mit peter ist
muss langsam die arschloch verkleinerung her

[bridge]
ein game lol mit dir wär auch gut für mich? vallah nein
ich soll mit dir chillen ? vallah nein
ob mir deine schwester schon wieder bei insta geschrieben hat? vallah ja
war doch alles nur spaß, “steve kommt wieder auf dem server”, vallah nein
[hook]

vallah nein, vallah nein, vallah nein
vallah nein, vallah nein, vallah nein
steve will baba sein
aber alles nur babbelei
vallah nein, vallah nein, vallah nein
vallah nein, vallah nein, vallah nein
wir komm’n mit basy und b~tterflys
season beginnt, es ist schmud und og time

[2. strophe]
jette aufm speedboot, bestelle mir ein t~bone (
du kannst mich zwar call’n, aber erst sprechen nach dem piepton
du meine single gepumpt? hör dir mal live an (let’s go)
steves family köpfe häng’n um mein’n hals, doch fühlt sich leicht an (let’s go, let’s go)
ich bin viel zu krass, um mit euch zu chillen

[bridge]
ich könnte dir nicht mal erklär’n, wie man so sein kann, vallah nein
wie, du brauchst mich als freund, vallah nein
ich hab gestern schon den steve rausgebracht und heute mach ich nicht, vallah nein
wenn ich seine nachricht öffne fragt er mich safe nach’m elo boost, kein’n bock drauf, vallah nein

[hook]
vallah nein, vallah nein, vallah nein
vallah nein, vallah nein, vallah nein
rapper geh’n pleite wie erlangsheim
aber woll’n peters baller sein, alles nur babbelei
vallah nein, vallah nein, vallah nein
vallah nein, vallah nein, vallah nein
wir komm’n mit basy und b~tterflys
season beginnt, es ist schmud und og time
[3. strophe]
und ihr habt alle so viel ahnung über steve, heh, vallah nein
boom~pah, yeah, krr
von vuitton bedeckt und mein auftreten ist boss, ja (boh, boh)
kaputter thaiwanese, gefällt deiner thot und sie will mit mir fort, ja (krr, krr)

[outro]
vallah nein, befreundet auf discord? vallah nein (flex)
schluck von peters sperm, viel zu viel reden im club
und willst dann noch mit? vallah nein (eh~eh)

- letras de 6teve9ine

Letras aleatórias